Referenz Merkel

ISE - Ein Partner, der weiß worauf es ankommt

„ISE hat es verstanden, nicht mit teuren Mitteln eine teure Infrastruktur aufzubauen, sondern mit sinnvoll eingesetzten Mitteln eine optimierte, genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Struktur zu schaffen.

Die Fähigkeit, sich in unsere IT-Infrastruktur hineinzuversetzen, zu verstehen, auf was es uns ankommt und die erfolgreiche Umsetzung unserer Anforderungen hat uns von den Leistungen der ISE überzeugt.

Mit der Firma ISE als IT-Partner ist es uns gelungen unsere Arbeitsabläufe extrem zu vereinfachen, was zu einer deutlichen Entlastung unserer Mitarbeiter in der Veraltung und der Logistik und somit entscheidend zur Kostenreduzierung beigetragen hat. Mit Hilfe von ISE ist die Wartung und Administration sämtlicher IT-Anlagen sichergestellt. Durch die eingerichtete Support-Hotline können Fehler schnell gemeldet und per Remote-Zugriff (Fernwartung) auf unsere Server in kürzester Zeit beseitigt werden.

Die Firma ISE und ihre Mitarbeiter überzeugen als Partner.

Eine professionelle Beratung, hohe Einsatzbereitschaft und die zuverlässige Ausführung sind Eigenschaften der Firma ISE, die auch für unser Unternehmen zur erfolgreichen Firmenentwicklung mit beigetragen haben.“

Frank Merkel

Geschäftsführer Georg Merkel GmbH, Städtereinigung und Recycling

zurück